Diese Seite steht unter dem Motto

"Der Autor und Ich"

Wer das Vergnügen hat, den Autor und Schriftsteller George Tenner persönlich kennenzulernen, zum Beispiel bei einer seiner Buchlesungen, der hat ganz sicherlich auch die Gelegenheit zu einem kurzen Gespräch und eventuell auch dazu, ein Foto zu machen.

Sendet uns diese Fotos mit einem kurzen selbstverfaßten Text. Sehr gern werden wir beides in dieser Rubrik veröffentlichen.


Angelika Heinsdorff (Ahlbeck)

Hallo liebe Insel-Krimi-Fans,

am 19.06.2009 fand im Seebad Bansin, auf der schönen Insel Usedom die dritte Lesung unseres Insel-Krimi-Autors George Tenner statt. Es wurde der neue Krimi "Insel der tausend Puppen " vorgestellt. Leider konnte Herr Tenner wegen einer Stimmunpässlichkeit nicht selbst lesen. Er engagierte Herrn Heiko Gülland vom Theater Vorpommern Anklam, der das hervorragend machte. Es war eine Freude,ihm zuzuhören.

Ich selbst bin seit 3 Jahren eifriger Leser der Krimis von Herrn Tenner. Die Handlungen sind hier auf der Insel Usedom und im benachbarten Polen angesiedelt. Das Lesen der Krimis macht richtig Spass, weil man sich als Einheimischer (wohnhaft in den Kaiserbädern) die Handlungsorte bildlich gut vorstellen kann, da man weiss, wo es ist. Aber auch für alle nicht hier Wohnenden sind die Bücher sehr spannend! Ich freue mich schon auf die nächste Lesung!

Herzliche Grüsse an Herrn Tenner! Alles Gute für das ganze Team!
Ihre eifrige Leserin
Angelika Heinsdorff

Sommertreff mit Herrn Tenner

Anfang September 2008 hatten wir - Dagmar und Grit, gemeinsam mit unseren Männern - die Gelegenheit, mit Herrn Tenner einen gemütlichen und sehr geselligen Abend zu verbringen. Es gab viel zu erzählen, immerhin liegen turbulente Monate hinter uns. Doch wir schmiedeten auch gemeinsam neue Pläne für unsere Fanpage, denn Herr Tenner erlaubte uns einen kleinen Einblick in seine gegenwärtigen Aktivitäten. Wir dürfen also gespannt sein...

Gabi Lauer (Rehfelde)

Grit Weber (Berlin)

Dagmar Hartmann (Berlin)