Single, unvermittelbar...

Der Autor Gudd Tamm - selbst die Frauen nur als unverzichtbares Werkzeug für die Ausstattung seiner Werke nutzend, ändert sich, als er der mondänen Vivian Vassier verfällt, einer starken, verletzlichen Power-Frau, gierig nach Sex, die mit über vierzig Jahren noch einmal neu anfängt; von einem Millionär hat sie sich getrennt, will ihr Diplom als Tierheilpraktikerin ablegen und eine eigene Praxis eröffnen, auf eigenen Beinen stehen. Zu ihrem Glück fehlt nur noch ein Mann.

Doch fehlt der wirklich?

Bei der Durchsetzung all ihrer Wünsche ist sie nicht zimperlich in der Wahl ihrer Mittel.

Vergänglichkeit, Leidenschaft und Hoffnung, Glück und Schmerz, Verlust einer vermeintlich großen Liebe, traurig aber auch komisch, hinterhältig, ausgekocht, verlogen bis bösartig, sexistisch.

Der Roman entlarvt die Gier der Menschen, ihre Intrigen um Liebe, die menschliche Korruption und den zügellosen Sex.

Provozierend, schillernd und sexy – das ist das Markenzeichen von George Tenner; dieser Roman ist jenseits von Treue und Moral.


(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken