2009

Am 19. Juni 2009 lud George Tenner
zur Buchlesung des 3. Usedom-Krimis
"Insel der tausend Puppen" im
Hans Werner Richter Haus in Bansin ein.  

Bereits 19.30 Uhr füllte sich der Raum und die ersten Sitzreihen wurden schnell besetzt. Unter den Gästen war auch Angelika Heinsdorff, die nun bereits zum dritten Mal Gast bei einer Tenner-Buchlesung war.

Schon vor der Buchlesung fanden alle drei Usedom-Krimis, die man vorort kaufen konnte, beim Publikum großen Anklang. Viele Gäste jedoch brachten ihr bereits gelesenes Exemplar zum Signieren mit.


Heiko Gülland vom Ensemble der
Vorpommerschen Landesbühne Anklam
las aus dem neuen Usedom-Krimi.  

Das zahlreich erschienene Publikum lauschte seinen Worten. Stille herrschte im Raum, als es um die Kindesentführung im nahegelgenen Swinemünde ging.  

Nach der Lesung stellte sich
der Autor den Fragen seiner
interessierten Gäste.


Etliche Signierwünsche gab es auch noch zu erfüllen.   George Tenner und Heiko Gülland nach der erfolgreichen Lesung.  

(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken